WordPress Website erstellen

WordPress ist derzeit das populärste und am häufigsten genutzte CMS. Wir arbeiten schon seit 2006 mit WordPress und bringen jede menge Erfahrungen mit.

Mit WordPress kann der Kunde seine Website auf einfache Weise komplett selbst verwalten, Texte schreiben, Bilder hochladen und bei Bedarf seine Website um Funktionen erweitern. Und das alles Online, einfach und schnell über den Webbrowser.

WordPress Website erstellen, unser Angebot zum Festpreis

〉 WordPress Installation und Konfiguration
〉 Nützliche und individuelle Plugin (Erweiterungen) Installation
〉 Installation und Konfiguration eines Wunsch- Theme (Website Design)
〉 Eine halbe Stunde Support für eventuelle Änderungen am Design inklusive.

Sie können sich auch nach Beendigung des Auftrags jederzeit an uns wenden. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.